Blaupausen

Da steht die ZEITMASCHINE - zurück in die Vergangenheit - DREI Reiseziele

ANKUNFTSZIEL a) als Mitreisender mit der Wüstenkarawane der drei Sterndeuter auf dem Weg nach Betlehem. Den himmlischen Wegweiser, den Stern von Betlehem selbst schauen zu dürfen.( denn die Sternenkonstellation die auf einen großen König hinwiesen ,wurden bereits viel früher gesehen.) Ein Stern welcher plötzlich stehen blieb? Was würden uns die drei sagen, wenn wir fragen würden wohin sie gehen?

ANKUNFTSZIEL b): "Bei den Hirten auf dem Felde" so ca. 4-5 Stunden vor dem zu erwartenden Ereignisses. Diesen mystischen Augenblick " LIVE miterleben " Die Erscheinung des Engelheeres , welches die Nacht beinahe zum Tag machte. Den Engel erleben wie er zu den Hirten spricht...

ANKUNFTSZIEL c) die Krönung jener Nacht. DER LICHTBRINGER : " Das Kind in der Krippe "

Zeitreisen.....es wird es wahrscheinlich leider nicht spielen ----- aber dennoch ----- schon nur diese Vorstellung bringt einen-, mitten im Einkaufsrummel, mitten im Arbeitsstress und und und -, ganz plötzlich in eine innere Ruhe ,Geborgenheit und einfach ----------- Glückseligkeit.