GEISTER

Es gibt unter dem Begriff "GEISTER" etliche Unterschiede.

Die meisten sind: verhaftete Seelen - dies können liebe verstorbene Angehörige sein die noch eine Weile bei uns bleiben möchten. Fremde Seelen, die sich irgend auf eine Weise mit uns verbunden fühlen und mit unserer Art der Problemlösungen im Alltag, der eigenen Lebensfreude , dem ständig wachsenden Bewusstsein sich identifizieren -und bewusstseinsmässig wachsen können innerhalb der Ebene wo sich die betreffenden Seelen gerade befinden. Seelen die zu uns kommen , weil sie erkennen das man ihnen helfen kann "HEIM ZU GEHEN" usw.

Besuch von Seelen, ohne LICHTSCHUTZ kann möglicherweise etwas anstrengend sein und ermüden. Man kann sich und der Seele die Interaktion dadurch erleichtern, indem man sofort für alle Beteiligten um entsprechenden LICHTSCHUTZ bittet, dadurch wird auf der Astralebene eine Schutzhülle für die betreffende Seele erwirkt und für den Begleiter übernimmt ein himmlischer Helfer den Job des Türstehers der kontrolliert, wer -und wie viele herkommen möchten. So kann jeder bleiben der er ist. Meist hilft ein inniges gemeinsames Gebet, damit eine Seele vertrauensvoll ins LICHT gehen kann. LICHTSCHUTZ und ENGEL als Türsteher sind sehr zu empfehlen um einen zu starker Besucherstrom zeitlich auch zu koordinieren. Der Mensch kann so bestimmen, wie viel Zeit sie/er für Seelenbegleitung aufwenden kann.

Der Mensch bestimmt die HAUSREGELN! Die meisten Seelen sind unaufdringlich und ruhig, aber halt manchmal sehr sehr traurig. Dies kann den eigenen Freudepegel kurzfristig herabsetzen. (Nebenbei telepatischen Kontakt mit einem Mitmenschen kann dies auch verursachen. Zudem kann Kontakt mit einer Seele stattfinden, die den Austritt aus dem Körper erst noch vor sich hat,)

astralreisende Menschen, die sich im Schlaf auf die Reise begeben. Auch solche nächtlichen Besucher sind für einen guten Lichtschutz sehr dankbar. Auch wir selbst sind unterwegs, derweil der grobstoffliche Körper regenerieren kann. Lichtschutz! denn entsprechende REISEBEKLEIDUNG für eigene unbewusste Reisen, bestimmt das Ziel des Ausflugs. Lichtschutz vor dem Schlafengehen hilft auch im Verarbeiten unseres vergangenen Tages über das Traumgeschehen und ermöglicht mit dem LICHTBEGLEITER auch hohe Sphären zu besuchen wo unsere Zuversicht für den Lebensalltag wieder gestärkt wird.

verbitterte Seelen und verselbständigte Gedankenformen, sind oft Grund für parapsychologische Phänomene wie SPUK und Poltergeister. Hier kann durch Hilfe von einer/einem Fachfrau/Fachmann in Zusammenarbeit mit dem Ratsuchenden die Lage bereinigt werden. Fachleute findet man ebenfalls in allen Religionen, vom Priester über den Sufi, Schamanen, usw.

Der Besuch einer verbitterten (verlorene Seele) könnte einen ausgesucht haben, weil sie erkennt, dass hier ein Mensch ist, der unerschrocken ist und nicht so stark bewertet. Es ist wie im realen Leben. Ein Mitmensch der irgendwie in eine missliche Lage gekommen ist, fühlt automatisch wer ihn dennoch respektiert und ihm hilft, vorausgesetzt, der Betreffende ist guten Willens, Hilfe zur Selbsthilfe anzunehmen.

Egal ,aus welcher Ebene ,Sphäre oder Raum (ET`s) Besuch eintreffen könnte. LICHTSCHUTZ regelt alles. Wenn sein soll, auch mit einem Schild:

" BITTE NICHT STÖREN "