Diplom. Astrologin SfA

Lilian Berner

Hotline +43-900-44 00 36
Telefon +43-3338-4226
FAX+43-3338-4226
Postadresse
Hauptplatz 46
A-8232 Grafendorf
Email: office@astrogate-lilian-berner.at
Webmaster: webmaster@nougat.at


Kurzer Lebenslauf:

Ersehnt, erhofft, empfangen und geboren in Bern, machte ich zwei Lehrabschlussprüfungen als Einzelhandelskauffrau und als kaufmännische Angestellte und arbeitete in diesem Berufsfeld viele Jahre. Nach einer Sinnkrise fand ich zum Studium der Astrologie und schloss dieses 1989 mit einem Diplom der "Schule für Astrologie - Roland Jakubowitz - Bern", ab.

Zwischen 1990-92 besuchte ich einige Seminare und Trainingsveranstaltungen der parapsychologischen Gesellschaft in Zürich, um vorhandene Talente zu schulen und zu fördern.

In den Folgejahren gelang es mir durch einen glücklichen Umstand mein Hobby zum Beruf zu machen und wurde Reitlehrerin in einem renommierten Stall in Zürich. Das Unterrichten der Reitschüler und der Umgang mit den Pferden war für mich sehr Charakterbildend.

Seit 1992 lebe ich in Österreich, pachtete einen Reitstall widmete mich aber zunehmend der Astrologie und den spirituellen Umgang mit Menschen und Tieren. In Form von telepathischen Eingebungen gelang es mir immer tiefer mit dem geistigen Wesen der Pferde zu kommunizieren.

1997 wendete ich mich schließlich ganz der Beratungstätigkeit als Astrologin und parapsychologische Beraterin für Mensch und Tier.

Vielen Dank all jenen, von denen ich lernen darf, die mich unterstützen und ermutigen. Allen voran meinen unvergleichlichen und aussergewöhnlichen Eltern und meiner vielgeliebten Schwester - meine Familie, meine seelische Basis.

 

Copyrite für Bild und Text: Lilian Berner