Astro-Skript-Analyse

nach Roland Jakubowitz

Die Astro-Skript-Analyse, ist ein eher junges, dennoch aber bedeutendes Werkzeug der modernen Astrologie. Mit Ihrer Hilfe können wir nicht nur erkennen wer wir sind, sondern auch wie wir sind. In welchen Rhythmen und dynamischen Intervallen wir bewegen und bewegt werden.

Über den Skript können wir uns bewusst machen, wie dynamische Aspekte aus dem RADIX und den vielleicht schon unerfreulichen Erfahrungen, quasi umprogrammiert werden können. z.B. Angst vor neuerlichem Frust in vermeintlich hilflosen Momenten kann in beglückendes kreatives Schaffen von originellen Problemlösungen umgepolt werden. "Spiralentwicklung" statt das Gefühl ständig im Kreis zu gehen.

Durch das Astro-Skript können wir uns die Ursachen aufdecken die zu möglicherweise falschem Denken geführt haben. Wir können durch diesen Bewusstseinsprozess Stellung nehmen und neu orientiert Entscheiden. - "so wie immer oder riskier ich eine neue Verhaltensweise".

Denn die alten eingeprägten Gedanken bestimmen wann wir untätig bleiben oder handeln.

Das Astro-Skript ist wie ein in uns eingebranntes Programm aus der Vergangenheit. - Manchmal auch eine karmische Information aus einem vergangenem Leben, oder es sind Prägungen aus dem Mutterleib.

durch diese Methode gelingt es uns besser den Hintergrund unseres Seins zu beleuchten, aus dessen Erfahrung wir Entscheidungen treffen.

Entwickelt und erforscht wurde diese analytische Methode von Herr Roland Jakubowitz, meinem Lehrer für Astrologie in Bern.